Em 2021 Wie Kommt Deutschland Weiter?

Em 2021 Wie Kommt Deutschland Weiter
EM 2021 – Gruppe F: Der Spielplan –

Datum Uhrzeit Heim Auswärts Ort Ergebnis
15. Juni 18 Uhr Ungarn Portugal Budapest 0:3
15. Juni 15 Uhr Frankreich Deutschland München 1:0
19. Juni 15 Uhr Ungarn Frankreich Budapest 1:1
19. Juni 18 Uhr Portugal Deutschland München 2:4
23. Juni 21 Uhr Portugal Frankreich Budapest -:-
23. Juni 21 Uhr Deutschland Ungarn München -:-

.

Kann Deutschland noch ins Achtelfinale?

Die Wege ins Achtelfinale und die möglichen Gegner dort im Überblick. Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr Weiterkommen bei der EM 2021 weiter in der eigenen Hand: Der 4:2-Erfolg gegen Portugal bringt die Mannschaft von Joachim Löw vor dem abschließenden Gruppenspieltag in eine gute Ausgangsposition.

Wann ist Deutschland rausgeflogen?

Sterling trifft, Müller vergibt – Die zweite Halbzeit begann mit dem bis dato gefährlichsten deutschen Torschuss: Ein hart getroffener Volley von Kai Havertz wäre wohl knapp unter der englischen Latte eingeschlagen, Pickford lenkte den Ball mit den Fingerspitzen noch über die Latte (48.

Danach wurden Chancen auf beiden Seiten seltener. Doch schon die nächste nutzten die Engländer: Sterling traf nach flacher Hereingabe von Luke Shaw mit seinem dritten Turniertreffer zur Führung. Müller vergab eine Konterchance freistehend vor Pickford (81.

), ehe Kane per Kopfball aus kurzer Distanz zum Endstand traf. Die Partie war das letzte Spiel von Joachim Löw als deutscher Bundestrainer: Nach 15 Jahren endet die Ära des Weltmeistertrainers von 2014, ihn beerbt Hansi Flick. Für Gareth Southgates Engländer geht das Turnier weiter: Am Samstag (21 Uhr, TV: ARD oder ZDF, Stream: MagentaTV, Liveticker: SPIEGEL.

See also:  Wann Kommt Ein Tornado In Deutschland?

Auf welchen Platz ist Deutschland bei der EM 2021?

Fußball-Europameisterschaft 2021/Deutschland

Fußball- Europameisterschaft 2021 : Deutschland
Qualifiziert als Sieger der Gruppe C
Weltranglistenplatz vor dem Turnier 12
Turnierergebnis qualifiziert für das Achtelfinale
Spiele gewonnen 1

.