Em Wann Spielt Deutschland Gegen England?

Em Wann Spielt Deutschland Gegen England
Stand: 31. 07. 2022 08:02 Uhr Fast 90. 000 Fans werden heute in Wembley beim EM-Finale zwischen England und Deutschland dabei und die meisten für England sein. Die deutschen Spielerinnen machen sich aber keine Sorgen, sondern ziehen gerade daraus zusätzliche Motivation.

Klara Bühl wird das Endspiel allerdings verpassen. Der DFB und die Spielerinnen schöpfen ihr Kartenkontingent natürlich voll aus. Und auch die nach dem deutschen Halbfinalsieg gegen Frankreich (2:1) noch kurzfristig in den Umlauf gebrachten Tickets waren umgehend vergriffen.

Trotzdem wird der ganz große Teil der fast 90. 000 Fans beim Endspiel heute (31. 07. 2022/18 Uhr MESZ, live im Ersten und sportschau. de) England die Daumen drücken. “Es ist eine große Ehre in Wembley zu spielen – gegen England, in England, bei einer Europameisterschaft im Finale”, sagte Vize-Kapitänin Svenja Huth am Tag vor dem Spiel.

“Wir haben noch eine ganze Menge im Tank und wollen den EM-Titel mit nach Deutschland nehmen. ” Martina Voss-Tecklenburg beschrieb sich selbst als “ruhig und gelassen”. Sie wisse, was die Mannschaft kann. Jede freue sich und genieße jeden Moment auf dem Weg zu einem Karriere-Highlight: “Es gibt nicht viele Sportmomente, die größer sind als dieses EM-Finale”, sagte die Bundestrainerin.

Es gibt nicht viele Sportmomente, die größer sind als dieses EM-Finale. Verzichten muss MVT auf Klara Bühl. Die Linksaußen, die sich vor dem Halbfinale mit Corona infiziert hatte, ist nicht rechtzeitig fit geworden. Zuletzt hatte das deutsche Team noch gehofft, die 21-Jährige von Bayern München könnte sich wegen ihres bis dahin milden Verlaufs heute freitesten.

  1. Doch das klappt nicht, weil die notwendigen medizinischen Untersuchungen vor einem Einsatz nun nicht mehr rechtzeitig erfolgen können;
  2. Wenn Bühls Test heute negativ wäre, dürfte sie zumindest ins Stadion;
See also:  Wie Lange Braucht Ein Paket Von England Nach Deutschland?

Ansonsten sind laut Bundestrainerin aber alle Spielerinnen einsatzfähig, auch die zuletzt angeschlagene Abwehrchefin Marina Hegering.

Wann läuft das Spiel Deutschland gegen England?

Popp: “Etwas Schöneres gibt es nicht” – Während der WM 2006 sagte der damalige englische Superstar David Beckham: “Es gibt nichts Größeres, als gegen die Deutschen zu spielen. ” Die aktuelle DFB-Kapitänin Alexandra Popp formulierte es nun vor dem Spiel am Sonntag (31.

07. 2022, 18 Uhr MESZ, live im Ersten und bei sportschau. de) in Wembley ganz ähnlich: “Wir stehen im Finale gegen England vor 90. 000 – ganz ehrlich, etwas Schöneres gibt es nicht. ” Und Trainerin Martina Voss-Tecklenburg ergänzte: “Es wird ein großartiges Fußball-Fest, es ist ein Klassiker.

” Franz Beckenbauer lässt grüßen, sein “We call it a Klassiker. It’s a classic” in Bezug auf den Fußballvergleich zwischen England und Deutschland ist längst selbst legendär.

Wann beginnt das Deutschland Spiel heute Abend?

Fußball heute * 5:2 * Länderspiel Deutschland gegen Italien * ZDF heute live. Am heutigen Dienstag, dem 14. Juni, findet das Rückspiel der deutschen Nationalmannschaft in der UEFA Nations League 2022 gegen Italien statt. Ausgetragen wird das Duell im Borussia-Park in Mönchengladbach und Anpfiff ist um 20:45 Uhr.