Wann Spielt Deutschland Gegen Ungarn In Der Em?

Wann Spielt Deutschland Gegen Ungarn In Der Em
Mehr Möglichkeiten für Ungarn – In einer tempoarmen zweiten Halbzeit spielte Ungarn noch abwartender und überließ der DFB-Elf den Ball. Die tat sich allerdings gegen die dichte Abwehr zunehmend schwerer. Bis zum ersten guten Ansatz Richtung gegnerisches Tor mussten die deutschen Anhänger bis zur 73.

Minuten warten, als erneut Hofmann über halbrechts entwischte, aber vor dem Tor dann mit einem ungenauen Pass Richtung Timo Werner die falsche Entscheidung traf. “Das verpasste 2:1 nehme ich auf meine Kappe.

Am Ende muss ich ihn nur lang reinschieben” , gab Hofmann nach der Partie zu. In der Schlussphase hatte Ungarn durch einen Distanzschuss von Daniel Gazdag (81. ) und einen Kopfball von Martin Adam (82. ) noch zwei gute Gelegenheiten. Beide Male war Neuer aber auf dem Posten.

Wann spielt morgen Deutschland gegen Ungarn?

Die deutsche Nationalmannschaft trifft am Samstag in Budapest auf Ungarn. Wo ist das dritte Spiel der Flick-Elf in der Nations League live in TV und Stream zu sehen? Wann Spielt Deutschland Gegen Ungarn In Der Em Hansi Flick im TV-Interview. IMAGO/Eibner Nach den beiden 1:1-Remis in Italien und gegen England zum Auftakt der Nations League liegt die Flick-Elf in ihrer Gruppe zwei Punkte hinter Italien (vier Punkte) und Ungarn (drei) auf Platz drei vor Schusslicht England (ein Zähler). Nun trifft die deutsche Nationalmannschaft am Samstagabend (20.