Wer Ist Deutschland Sucht Den Superstar Geworden?

Wer Ist Deutschland Sucht Den Superstar Geworden
Der 21-jährige Zirkus-Artist Harry Laffontien holte sich den Titel bei der diesjährigen RTL-Castingshow „ DSDS ” und ist nun Deutschlands neuer Superstar. Jetzt heißt es für den Zirkusclown raus aus der Manege und rauf auf die großen Bühnen, die nun sein neues Zuhause sein werden.

  1. Bisher unterhielt er gemeinsam mit seinem Bruder Gianni, der es ebenfalls in das große DSDS-Finale schaffte, das Publikum mit einer Trampolin-Show;
  2. Das muss der Künstler nun erst einmal pausieren;
  3. Harry Laffontien hatte schon von Anfang an mit seiner Stimme die Jury auf seiner Seite;

Und während es von Florian Silbereisen im Rahmen der vergangenen Shows „Standing Ovations” gab, fasste Ilse DeLange Harrys Talent einmal wie folgt zusammen: „ Manche sind einfach gemacht für die Bühne, ich genieße das voll! “. Neben seinem Staffelhighlight „(Your Love Keeps Lifting Me) Higher & Higher” von Jackie Wilson und dem Song „If You Don’t Know Me By Now” von Simply Red, überzeugte er im spektakulären Finale mit dem von Juror und Mega-Produzent Tony Gad produzierten Siegersong „ Someone To You ” endgültig alle von sich.

Der in Hiddenhausen lebende Sänger sicherte sich mit seinem Sieg 100. 000 Euro Siegerprämie und einen Plattenvertrag bei Universal Music. Im Songtext zum mitreißenden Hit singt Laffontien von der Beziehung zu einer ganz bestimmten Person.

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten möchte er für immer an ihrer Seite bleiben und ihr in allen Situationen Halt geben.

Hat gestern bei Deutschland sucht den Superstar gewonnen?

„Deutschland sucht den Superstar”: Silbereisen setzte auf ihn: Harry Laffontien siegt im Finale

Deutschland hat einen neuen Superstar! Harry Laffontien hat das Finale der RTL-Castingshow gewonnen. Er setze sich am Ende der 19. Staffel “Deutschland sucht den Superstar” gegen Amber van den Elzen durch. Harry Laffontien ist der Gewinner der 19. Staffel der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar”. Harry setzte sich gegen Amber van den Elzen durch, nachdem beide ihre Finalsongs singen durften.

See also:  Wann Kommt Das Bedingungslose Grundeinkommen In Deutschland?

Wer ist der Gewinner von DSDS 2022?

Mit 73,1 Prozent der Zuschauerstimmen zum DSDS-Sieg – Herzlichen Glückwunsch, lieber Harry! Harry Laffontien (21) wurde am Samstagabend zum Sieger der 19. Staffel von DSDS gewählt. Mit 73,1 Prozent aller Zuschauerstimmen gewann der Artist aus Hiddenhausen im großen Live-Finale, moderiert von Marco Schreyl, unter den besten vier Sänger:innen von DSDS 2022.

DSDS-Sieger Harry Laffontien: „Das ist der absolute Wahnsinn! Ich fühle mich gerade wie der größte Mensch auf Erden. Ich möchte mich bei allen Leuten, die angerufen haben, bedanken. Nur dank ihnen bin ich der neue Superstar! Ich hätte wirklich niemals damit gerechnet und werde alles, was in meiner Macht steht, tun, dass ich den Leuten viel Liebe und Musik zurückgeben kann.

” Die Voting-Ergebnisse der Live-Show von DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR 2022 im Überblick finden Sie hier bei rtl. de. Als „Superstar 2022″ bekommt Harry Laffontien einen Vertrag mit der Universal Music und 100. 000 Euro Siegprämie. Seine erste Single „Someone To You”, die von Toby Gad geschrieben und komponiert wurde, ist seit Freitag als Download und Stream auf allen gängigen Plattformen verfügbar.

Vor der Jury aus Florian Silbereisen, Ilse DeLange, Toby Gad und Gast-Juror Joachim Llambi, 1. 400 Zuschauer:innen und einem Millionenpublikum an den Bildschirmen sangen die Top 4 im Live-Finale von DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR in Köln: Melissa Mantzoukis, 18, Bankkauffrau aus Ingolstadt, Amber van den Elzen, 20, Studentin (Marketing Management) aus Gemert/NL, Harry Laffontien, 21, Artist/Hüpfburgen aus Hiddenhausen und Gianni Laffontien, 17, Artist/Hüpfburgen aus Hiddenhausen gaben auf der großen Showbühne noch einmal ihr Bestes, um mit ihrem Können zu überzeugen.

See also:  Wie Viele Menschen Arbeiten In Deutschland?

Am Ende des Abends entschieden allein die Zuschauer:innen: Mit 73,1 Prozent aller Zuschauerstimmen wählten sie Harry zum Sieger von DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR 2022. 20 Jahre DSDS: Bewerbungen für die Jubiläumsstaffel von DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR sind jetzt schon hier möglich.

Was ist aktuell mit Dieter Bohlen los?

Nach DSDS-Ende: Dieter Bohlen will bald wieder Modern Talking auf großer Bühne singen. Seit er als DSDS-Chefjuror abgesetzt wurde, wurde es eher ruhig um Dieter Bohlen. Nun kündigt der Poptitan sein Comeback an: Bei einem Festival im Sommer 2022 will er Modern-Talking-Songs zum Besten geben.

Wie heißt die erste Jury in Deutschland sucht den Superstar?

Ilse DeLange (44) bildet zusammen mit Florian Silbereisen (40) und Toby Gad (53) die Jury der diesjährigen ‘Deutschland sucht den Superstar’-Staffel (ab 22. Januar, 20:15 Uhr, RTL). Eine besondere Rolle, denn es wird die erste Jury in der ‘DSDS’-Geschichte ohne Urgestein Dieter Bohlen (67) sein.